Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
Projekt Genejusha - Wächter der Sonne 1

Projekt Genejusha - Wächter der Sonne 1

Titel: Projekt Genejusha - Wächter der Sonne 1 Kostenlos Bücher Online Lesen
Autoren: Ava Applesnake
Vom Netzwerk:
lassen. Ich habe keine besseren und treueren Untergebenen als sie. Lasst uns heute am Ende der Besprechung einen ordentlichen Kampf durchziehen und eine gute Portion Übliches und Lyox trinken. Wir brauchen alle eine echte Verschnaufpause!“
    Und weg war er.
    GAB strich nochmals sanft über Nejushas Wange und verabschiedete sich mit einem Küsschen auf ihre Nasenspitze und einer liebevollen Berührung ihres schwangeren Bauches.
    TYE trat dicht an sie heran. “Ich wollte deine Handlung nicht mit meinen Gedanken beschmutzen. Bitte verzeih mir. Ich bin innerlich sehr erschöpft, denn dein Erlebnis hinterlässt in mir viele Fragen. Ich weiß nicht, ob ich die Kraft hätte wie ihr beide, weiterhin die Stärke und die Aufgabe der MA zu präsentieren. ME-AN weinte, als er ging. Wir alle weinten. Uns allen steht seither die Furcht im Leib wie ein Dolch. Bitte verzeih, Nejusha, ich bin voller Dankbarkeit für dich wegen SAT, aber voller innerlicher Zerrissenheit, weil ich mich sorge. Um dich, meine Familie und alles, was nun auf uns zukommt!“
    Sie wusste seine Worte sehr zu schätzen, kannten sie sich doch auch schon eine lange Zeit.
    „Mach dir um mich keine Sorgen. Ich bin gesegnet und die Kraft kommt auch aus der Wut. Er hat immerhin meine Tochter und niemand weiß, was noch geschehen wird.
    Ich ziehe mich nun zurück. Bitte Linmar, mich zu holen, wenn wir trainieren gehen. Ein gutes Training in Mishotruati kann keinem von uns Schaden.“
    Gemeinsam verließen sie das Labor und jeder ging in seine Richtung.
    Ich bin PHI.
    SAT und Nejusha wussten beide, dass eine Vereinigung dieser Art sie binden würde. Beide kannten das Risiko. Stärker als der Blutschwur war die Bindung der sexuellen Ekstase jedoch nicht. Aber es würde bedeuten, dass, wo und wann auch immer Nejusha auf ihrer Reise in die unteren Dimensionen aus undefinierten Gründen je wieder einen Mann berühren würde, sie nur für die Transformation der größten Trennungen handeln würde. Liebe, wie sie unter Paaren lebt, würde sie nie wieder erfahren. Es sei denn, die Ereignisse kämen zum Ende. Aber danach sah es noch nicht aus.
    Auch SAT würde mit Nejusha keine Gralsliebe erfahren. Beide würden immer als Botschafter für die MA ihre Körper teilen. Geteilte Sexualität war schließlich auch dazu in der Lage, eine Bibliothek auszulesen oder Originaldaten von einem Partner zu sehen.

28. Kapitel
    So leise wie möglich versuchte Nejusha an den Gemächern ihrer Freunde vorbei zu schleichen. Leider nicht leise genug, wie sie feststellen musste.
    Eigentlich wollte sie sich in ihre Gemächer zurückziehen, die ROX eigens für sie vorbereitet hatte. Ihre Emotionen bedurften dringend einer Klärung. Sie wollte in ihrem TAO verankert die Gefühle der Körperlichkeit mit SAT in sich klären. Obwohl die Spezies der beiden Königshäuser Leonid und Hydra nicht ausschließlich der Monogamie verschrieben waren, war es doch etwas Besonderes, wenn sich ein Gralspaar fand, wie es bei ihr und ME-AN geschehen war.
    Ptaah, Vywamus, WOOLF und Meteathron öffneten gleichzeitig ihre Türen. ROX hatte ihnen offensichtlich der Dringlichkeit wegen Kabinen nebeneinander gegeben.
    Nejusha erschrak. Ihre Sinne hatten die Berührung der Energievorrichtung wahrgenommen, sie war jedoch ein wenig überrascht, dass sie die Anzahl der Türen, die sich öffnen würden, nicht exakt bestimmen konnte. Ihr Körper schien sich nur sehr langsam mit den Fähigkeiten und Talenten ihrer Seele auseinander zu setzen.
    „Eure Mien El Nejusha, du hast SAT das Leben gerettet!“ WOOLF sprach als erster.
    „Ja, es war notwendig!“ Sie wollte nicht näher auf die Details eingehen, wussten doch alle bestens Bescheid. Unabhängig davon, welche Energie sich über die medialen Sinne aktivierte, die in jedem auf Nibiru aktiv waren, wäre eine solche Energieanhebung wie das Benutzen der Aalearenkraft nie unbemerkt geblieben.
    „Ich zweifle nicht an der Notwendigkeit. Ich kam nicht aus meiner Kabine, um dir Vorhaltungen zu machen. Ich muss lediglich wissen, ob es dir gut geht. Ich trete in wenigen Pulsaren mit Meau San in Verbindung und er wird sich sehr dafür interessieren, wie es dir geht!“ WOOLFs grau-silberne Augen leuchteten wie immer. Seine Liebe zu Nejusha war so innig, dass er seine wahren Gefühle nicht nur ihr, sondern keinem gegenüber je verbergen konnte. Wie ein Bruder für die Schwester empfand er für die Gralsgemahlin seines besten Freundes. Das wollte er sich jedenfalls

Weitere Kostenlose Bücher